Warum ist die Grafik von GTA so schlecht?

6 Antworten

gta grafik ist immernoch recht gut, und mit reshade oder anderen grafik mods absolut insane. und die performance ist nur online schlecht, das liegt an den unzähligen ÜBERFLÜßIGEN updates wo so viel müll karren ins game kamen das sich das game langsam selbst zerstört.

1. Geht die Grafk völlig in Ordnung, weiß nicht, was du hast

2. Wurde die Grafik bei den Ports halt nicht wahnsinnig stark überarbeitet

Niknox
Fragesteller

Nein die Grafik ist bei mir auf ultra immernoch meiner Meinung nach schlecht. Mein PC ist nicht der beste aber ein Freund mit ner 3090 super hat keine bessere Grafik. Die Details sind quasie nicht vorhanden. Die Effekte sind schlecht.

Das game ist 8 Jahre alt! Die Grafik ist nun mal so wie als das game vor 8 Jahren raus kam und das ist eine lange Zeit. Da ist es doch klar das die Grafik nicht aussieht wie im neuem Spiderman Teil. Außerdem ist sie nicht so schlecht und geht dafür, das das game schon so alt ist, noch voll klar. Und das es Laggs hat und schlechte Performance ist bei mir nicht so, wird an deinen PC/Konsole liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist GTA V auch schon gut 8 Jahre alt

Und ob du es glaubst oder nicht es kommt nicht immer auch Grafik an es gibt viele Spiele mit schlechter oder rudimentärer Grafik die einfach furchtbar Spaß machen

BF4 hat außer Grafik wenig Inhalt zu Bieten, da kommt es halt auf die Optik an

Niknox
Fragesteller

Bf4 ist einer der besten Shooter überhaupt. Das wird nie langweilig. Und gta ist voller noob cancer und das Spiel funktioniert auch nicht immer.

Kiboman  22.01.2022, 21:11
@Niknox

ich spiele beides nicht.

Bf4 ist einer der besten Shooter

das habe ich nicht allgemein beurteilt, ich finde es halt absolut öde

1. GTA ist alt

2. du solltest Mal Schauen ob alle Grafikkarten Treiber installiert sind usw

3. Wenn nicht installiert dir dich nen Mod der die Grafik verbessert ka ob sowas geht aber jo

Woher ich das weiß:Hobby
Niknox
Fragesteller

Ja ich hab die Treiber vorgestern aktualisiert.