Ist der Jaguar XE für Dich ein „Angeberauto"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das ist kein Angeberauto. 79%
Enthaltung 14%
Ja, das ist ein Angeberauto. 7%

12 Antworten

Nein, weder das eine, noch das andere. Das sieht doch auch bloß noch aus wie ein Ford/Volvo/Mazda/Hyundai. Die meisten Leute müssten das Abzeichen lesen, um es auseinander zu halten.

Jaguar hat mal schöne Autos gebaut...lange ist es her.

Habe mehrere Autos im Leben gefahren.
Darunter Jaguar XKE, Ford Mustangs, Maseratis, auch Rolls, Bentley und einen schönen alten Riley. Und erste (alte) Kompressormotoren. Auch einen der ersten alten Renault. Und den Merzedes Prinzenwagen. Und Miura S. Und Merzedes 111, auf Huppelstrtecke und in Regenkanal, schöön langsam. Und andere Versuchsfahrzeuge. Darunter einnen Bus mit knapp 280 in Steilkuven, Kurzstrecke, eben überhöhte Endkurven.
Und LKWs. Darunter extreme Schwertransporte, Transformatoren und Teile von Kernreaktoren Mittlere Langstreckengeschwindigkeit etwa 2 bis 3 kM/h.

Jedoch mochte ich persönlich lieber Käfer und Ente. Aus drei mach' eins. Das schnellste Auto was ich jemals privat hatte, war ein Prototyp des Scirocco GTI, bevor er in Serie ging. Und einen K70 mit zwei Turbos.
Derzeit juppele ich mit einem alten Citroën Berlingo, atmosphärischem Diesel. Der tut es mir vollauf, viel Platz drin. Anhängerkupplung, 2m40-Anhänger dahinter. Was will ich ? Ein Fahrzeug was tut, was ich brauche.
Machen was man braucht, und lebend nach Hause zu kommen, ist sehr wichtig
Stimmt es, oder habe ich recht ?
Mach's gut ! :-)

Würde ich nicht sagen. Jaguar sieht mMn zwar edel und sportlich aus, aber nicht prollig.

Nein, das ist kein Angeberauto.

Auf Geringste runtergebrochen ist es nur ein Mittelklasse-Limousine, die in der Premiumklasse mitspielen will.

Ist kein Angeberauto.

Nein, das ist kein Angeberauto.

nein.. sieht zwar edel aus - aber nicht protzig