Was denkt ihr über die Automarke Jaguar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Traum: Jaguar E-Type.

Lord Nicholson, den ich kennenlernen durfte, besaß einen. Und ich durfte ihn umparken ("In my age I wouldn't fit in there any more"). UNVERGESSLICH!

Natürlich: Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus England sind!

Jaguar hat - seit undenklichen Zeiten - wunderschöne und rassige Autos gemacht. Die allerdings auch höchst empfindlich waren.

Autos die zwar optisch schön, aber technisch grauenvoll sind. Die besten Jaguar gab es zu der Zeit als drunter einfach ein Ford versteckt war.