Wie findet ihr Jaguar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich nicht, du zeigst nur hässliche SUV‘s

SouthernSoldier  26.08.2023, 21:29

Ich als SUV Fahrer kann dir sagen, es gibt auch schöne.

Vik1234  26.08.2023, 21:30
@SouthernSoldier

Nein, SUV‘s ist der schlechteste Trend vom Automarkt. SUV‘s sind zum Offroaden gemacht, warum fährst du sie auf der Straße?

SouthernSoldier  26.08.2023, 21:43
@Vik1234

Ich fahre meinen SUV (Ford Excursion) hier auf der Straße, aus dem Grund, da ich gerne große Autos fahre, und ich gerne einen dicken Motor habe, außerdem sind mir die EU SUV zu klein sind.

Deswegen musste ich damals einen Ami kaufen, aber ich überlege schon einige zeit meinen Alten dicken zu verkaufen, da er mittlerweile über 230.000km auf der Uhr hat. Vielleicht wieder ein SUV oder dies mal ein Pickup. Aber definitiv Amerikanisch.

Vik1234  26.08.2023, 21:44
@SouthernSoldier

Kauf dir doch lieber einen Chevy Camaro wenn du amerikanisch willst. SUV‘s sind einfach nur für Offroading

SouthernSoldier  26.08.2023, 21:47
@Vik1234

Ich weiß nicht. Den Gedanken mit einem Camaro oder Challenger hatte ich auch schon, aber ich finde dieses hohe sitzen einfach klasse, vor allem wenn das Auto so wie meiner noch dazu hoch gelegt wurde. Aber ehrlich gesagt tendiere ich eher zum RAM 1500 oder Ford F150

Vik1234  26.08.2023, 21:50
@SouthernSoldier

Ein Pickup Truck ist gut. Aber persönlich bevorzuge ich die Italienischen Supers

Die neuen sind absoluter Schrott, aber die Älteren vorallem der F Type Baujahr 2015 ist der Oberhammer vorallem der Sound. Aber alle Modelle, die vor 2010 gebaut wurden sind extrem Anfällig. Man sagt ja nicht umsonst, dass ein Jaguarfahrer immer zwei Jaguars braucht. Der Eine ist immer in der Werkstatt.

Vik1234  26.08.2023, 21:50

Jap er zeigt auch nur SUV‘s

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an. Die abgebildeten sind schon mal langweiliger Einheitsbrei

Die Automarke is mir echt egal .. Aber der Gelbe und Rote sind ganz hübsch