Meinung zu Jaguar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaguar hat eine sehr wechselvolle Geschichte.

Die ALTEN Jaguars bis 1960 waren Designikonen und unterstrichen den Anspruch als Premiumhersteller.

Später war Jaguar ein Teil der längst bankrotten Britisch LEyland Gruppe, da war die Qualität nur noch lausig.

Ab den 80er Jahren war Jaguar ein Teil von FORD gewesen und da wurde einfach standarttechnik aus dem Ford Baukasten verbaut.

Mitlerweile gehört JAguar zur indischen TATA Gruppe und die haben gefühlt nur noch irgendwelche SUV im Angebot. Ich denke das muss man nicht mehr kaufen.