Was kommt euch so bei der Automarke Jaguar in den Sinn?

13 Antworten

Edles Auto und die Wirkung macht bei manchen Leuten mehr her als ein Benz oder BMW, weil sie seltener sind und noch mehr den Ruf eines Edelautos haben.

Jaaaaaaaaaag :)

https://www.youtube.com/watch?v=7eWIrBOc3zE&ab_channel=MrFoof82

aber haben paar schicke autos. den xf würde ich mir vermutlich auch holen (zumindest optisch schon mal. technisch hab ich mich damit noch nicht beschäftigt).

und der ftype hat nen geilen sound.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Früher mal tolle Autos. Heute kaum von einer japanischen Reisschüssel zu Unterscheiden.

Elegant, luxuriös, sehr britisch, aber eine Automarke die eher klein ist und nicht ganz so verbreitet ist. Das war vor allem früher so. Seit ein paar Jahren habe ich den Eindruck dass Jaguar mehr in die Masse hinein möchte und bei Mercedes und BMW mitmischt. Ist auch absolut in Ordnung.

Edel, teuer, britisch! Naja ist nicht wirklich stark verbreitet diese Automarke, Jaguar wird von Marken wie z.B Benz/Maybach, Audi, BMW oder Bugatti quasi in den Schatten gestellt. Meiner Meinung nach ist diese Luxusautomarke relativ underrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016