Jaguar XF diesel, als Anfänger ja/nein?

3 Antworten

Wenn er dir gefällt...

Stell dich auf atemberaubende Ersatzteilpreise ein. Und bei einem zehn Jahre alten Auto wird da zwangsläufig hin und wieder was anfallen.

Du wirst den Wagen in den Müll treten als Anfänger

ViciusYouTube
Fragesteller

Die PS ist die andere Sache ^^

Alles klar, hast du denn einen vergleichbares Auto - sollte unter 6000€ kosten -> jedoch sportlich aber trotzdem „elegant“ aussehen!

Vergiss es. Im Endeffekt kauft du einen Ford, bezahlst aber das 3 fache für Teile

ViciusYouTube
Fragesteller

Alles klar, hast du denn einen vergleichbares Auto - sollte unter 6000€ kosten -> jedoch sportlich aber trotzdem „elegant“ aussehen!

ViciusYouTube
Fragesteller
@DerBayer80

Mein Problem ist, dass ich zwar z.B den BMW e36 unfassbar sexy finde, aber ich es nicht mag das das Auto von JEDEM gefahren wird.. hatte mal den Audi A4 2.0 im Auge gehabt.

DerBayer80  15.07.2020, 19:31
@ViciusYouTube

Wenn dann würde ich eher Richtung 5er Reihe tendieren. Der Audi ist weder sportlich noch elegant.

ViciusYouTube
Fragesteller
@DerBayer80

5er okay, was halt auch ganz sexy ist sind die Mercedes Benz „E500“, E240 etc.

DerBayer80  15.07.2020, 19:36
@ViciusYouTube

Würde ich die Finger davon lassen. Die Benz haben ganz gern Rost und Elektrikprobleme.

ViciusYouTube
Fragesteller
@DerBayer80

Okay :D Sonnst weis ich echt nicht was es noch so gäbe. würde halt gerne etwas was wie gesagt nicht jeder fährt. Die Frage ist da was, Vorallem mit ner Körpergröße von 1,93...

ViciusYouTube
Fragesteller
@DerBayer80

Den Honda hab ich mir auch angeguckt, ziemlich geiler Wagen!
mit 5er meinst du sowas : 525i oder eher halt E39?

ViciusYouTube
Fragesteller
@DerBayer80

Aber kostet glaube im Unterhalt ein Haufen und Vorallem verbraucht der viel oder? So ist das ein HAMMER wagen!