Ist Audi die beste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein andere 71%
Ja 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Salue

Tatsächlich in Deutschen Vergleichen hat Audi eine sehr hohe Qualitätsanmutung und liegt teilweise auf dem ersten Platz.

Wenn es nicht um die Anmutung sondern um die Zuverlässigkeit und die Langlebigkeit geht und man internationale Ranking ansieht ist es natürlich, wie immer schon, Toyota.

Tellensohn

Nein andere

Hab zwar selbst einen, aber besser als z. B. Toyota finde ich Audi jetzt nicht. Für mich ausschlaggebend waren Design, Bauform und Motorisierung. Gut, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass Audi kacke ist, hätte ich mir natürlich keinen geholt 🙂. Ich hatte aber vorher drei Seat und wusste halbwegs, worauf ich mich einlasse.

Nein andere

Definitiv nicht, da Betrüger, die Kisten viel zu überteuert sind und was die Zuverlässigkeit angeht auch ein Witz (bei der letzten JD Power Studie sind sie auf dem vorletzten Platz gelandet).

Bei den deutschen Herstellern ist es für mich definitiv BMW, international Toyota/Lexus, Subaru, Alfa Romeo und Dodge

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
ghost40  19.02.2024, 16:45

29 von 32 ist nicht vorletzter :-) Es sind auch nur Amerikaner befragt worden, deren Verhältnisse kannst du mit unseren ja nicht vergleichen. Und hört mir endlich mit dem dämlichen "Betrüger" auf, andere haben es genau so gemacht.

Zudem interessiert mich nicht was Amis denken!

Nein andere

Volvo natürlich.

Ansonsten liebe ich Thyssen-Krupp / Siemens: ICE3neo

Das kann man zu keiner Marke sagen, da jede aller Automarken sehr gute, gute und schlechte Fahrzeuge im Programm haben / hatten.