TOGG?

2 Antworten

Kenn das nur auf dem Papier, darum kann ich dazu wenig sagen, aber, siehe chinesische Modelle, vielleicht sprechen sie mit dem Konzept ihr Klientel an.

Türkische E-Automarke für die es in Deutschland so gut wie keinen Service gibt: Einstiegspreis von fast 50.000,- Euro ist in meinen Augen überteuert, da bekommt man hier in Deutschland günstigere E SUV`s mit großem Werkstattnetz und vor allem Erfahrung. z.B: Hyunday, Renault etc.