Welche Automarke, von denen, hat die besten SUV's?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mercedes Benz 33%
BMW 33%
Audi 25%
VW 8%

5 Antworten

Mercedes Benz

BMW aber auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Audi

ganz klar: Q7

Walter159  13.04.2024, 09:23

nicht schön aber teuer!

VW

Besten muss man definieren.

Ich finde Mercedes und bmw und Audi auch echt geile Autos aber wenn ich mir die absurden Preise anschaue wähle ich VW weil die vom Preis her noch moderat sind der neue tiguan echt geil oder t Cross ein sehr zuverlässiges auto eines der zuverlässigsten letzten gelesen. Bei VW kannst du dir mittlerweile auch viele Features wählen die es sonst auch wo anders gibt.

Tesla Model Y. Ist nicht umsonst das meistverkaufte Auto in Europa letztes Jahr und auch dieses Quartal wieder. Ohne Ende Platz und aufgrund fehlender Kardanwelle innen viel Platz. Absolut entspanntes und ruhiges fahren in den Urlaub. Unglaublich gute Lautsprecher. Und mit keinem anderen Auto fährt man günstiger. Keine Serviceintervalle und auch Sonst sehr günstig im Unterhalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes Benz

Die von Mercedes sind für meinen Geschmack die einzigen, die noch ganz gut aussehen. Besonders der GLE gefällt mir ganz gut.

Ich bin allgemein aber auch kein großer Fan von SUVs.