Was haltet ihr von Afro locken? Frage an jeden?

Das bin natürlich nicht ich - (Haare, Locken, Afro)

6 Antworten

leider stören sich manche Menschen an so etwas, obwohl es sie gar nichts angeht.

In den USA gab es sogar mal einen Fall, bei dem ein Mädchen mit Natur-Afro vom Schulleiter aufgefordert wurde, zum Friseur zu gehen.

Es gibt ja viele schwarze Frauen, die sich die Haare glätten um sich anzupaßen. Aber zum einen schadet das den Haaren, und zum anderen - warum sollte man sich jemandem anderem anpaßen?

Ich mag Afro-Haare.

Übrigens hier noch 2 Videos, die sich auch mit dem Thema Afro-Haare befaßen.

https://youtube.com/watch?v=oSuwEtDMug8

https://youtube.com/watch?v=iFP-09OUQ5w

ist ok, bis auf dass es aussieht, als wenn in der mitte der rasenmäher durchgefahren wäre

Ich habe auch afro locken und ich würde sie nie austauschen wollen für andere Haare weil damit sind wir einfach anders als die anderen wir sehen irgenwie anders aus und meine ex Freunde haben meine Haare geliebt 💕

Ich mag Afro Haar, sieht cool aus