Werden locken mit der Länge größer?

3 Antworten

Das kann man sicher so pauschal nicht sagen. Zwar werden die Locken 'größer' weil das einzelne Haar ja schwerer wird. Aber es gibt auch dünne und dicke Haare. Und dann kommt es auf die Länge an. Es gibt ja z.B. Frauen die haben schulterlange Haare und trotzdem ist das Haar eher kraus als lockig. Mir fällt diese Person ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Wussow

Also es kann im Einzelfall sein, dass die Locken größer werden, aber sicher nicht pauschal.

Kommt darauf an... meist ist es so dass mit zunehmender Länge mehr Gewicht haben und sich dadurch aushängen und glatter werden. Kürzer mit weniger Gewicht welliger oder lockiger...

Das liegt an deinen Locken, an deinen Haaren

Bei manchen hängen sie sich aus, bei manchen eben nicht