1x Tag nach Dauerwelle sehen locken nach Schlaf komisch aus?

1 Antwort

Es sind halt gedrückte Locken vom Schlaf. Mit Wärme oder Feuchtigkeit kann man die verändern. Über Nacht schwitzt man. Die bleiben nicht immer so. Nach dem Waschen wirst du Tricks anwenden müssen, um sie wieder so hinzubekommen, sonst gibt das am Ende diese Kribbellocken. (Früher hieß das "Negerkrause". Ich kenne kein politisch korrektes Wort dafür.)

Knete etwas Schaumfestiger ein, vielleicht bekommst du sie wieder hin. Hast du gut aufgepasst, wie die Friseurin die Haare gestylet hat? So solltest du das auch machen. Ansonsten guck mal auf youtube, ob du eine Anleitung dazu findest.

Kyraexes
Fragesteller

Hey,

danke für die Antwort.

lohnt es sich dann auch ein Lockenshampoo zu kaufen?

& in wiefern einknetten?

soll ich mir etwas schaumfestiger auf die Hand tuen & dann wirklich die Haare Kneten

Realisti  20.03.2022, 10:39
@Kyraexes

Guck dir wirklich die Anleitungen auf Youtube an.
Man knete das Zeug nur in die Haarspitzen ein.

Lockenshampoo? Das habe ich noch nie benutzt. Was kann es denn, was andere Shampoos nicht können?