Was haltet ihr vom Ku Klux Klan?

4 Antworten

Widerliche rechte Gruppierung, die dank der "tollen" Gesetze in den USA dort ungestraft Rassistische Hetzreden in feiger Vermummung halten dürfen.

Obwohl die Kostüme schon ziemlich lächerlich wirken, sind die verflucht gefährlich. Wobei die Kostüme es auch immer wieder außenstehenden erlaubt, sich in die Gruppe einzuschleichen, unter anderem ist das mal einem schwarzen gelungen XD

was soll man schon von denen halten...

Ein Verein von Losern, die an einer veralteten rassistischen Welt festhalten und ihren Frust über ihr eigenes trauriges Dasein auf Menschen anderer Hautfarbe projizieren müssen. Man muss ihnen aber lassen, dass sie lustige Hüte haben, die man aber genauso wenig ernst nehmen kann wie die Leute selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Die verbrennen Kreuze und hin und wieder auch ("schwarze") Kirchen und verkleiden sich wie manche satanistischen Sekten, ihr Chef nennt sich "großer Zauberer" - und sie sind rassistisch - sie sind ein Gräuel in den Augen Gottes.

Mayahuel  01.02.2023, 12:38
Die verbrennen Kreuze

Für Mitleser: der Klan besteht aus Christen. Er ist also nicht antichristlich.

peace87  01.02.2023, 13:04
@Mayahuel

Und das findest du gut? Oder warum ist dir wichtig das zu erwähnen?

Mayahuel  01.02.2023, 13:08
@peace87
Oder warum ist dir wichtig das du erwähnen?

Weil manche den Klan für eine antichristliche Organisation halten (da sie Kreuze verbrennen).

peace87  01.02.2023, 13:10
@Mayahuel

Ja schon aber du findest den KKK nicht gut oder? Weil ohne weiteren Kontext wirkt das bisschen so... Jedenfalls habe ich das so hineininterpretiert.

Anastasia65  01.02.2023, 13:35
@Mayahuel

Für Mitleser mit eigener Urteilskraft. der Klan verbrennt Kirchen und christliche Symbole.

peace87  01.02.2023, 18:42
@Anastasia65

Keine Antwort auf meine Nachfrage ist wohl auch eine Antwort gewesen... Drecks KKK!

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte, wenn man allein schon den Namen hört. Es kommt einem ein körperlich spürbares Ekelgefühl hoch.