Wer kennt sich mit dem Ku Klux Klan aus?

2 Antworten

Der Ku Klux Klan ist wirklich ein sehr interessantes Thema, hab selbst darüber ein Referat gehalten und es hat mir super viel Spaß gemacht weil das Thema einfach spannend ist.

Guck doch mal was du im Internet dazu findest, gibt einige gute Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ineedthejoker
Fragesteller

Der 2 link war sehr gut. Hast du noch links gute links die einfach zu verstehen sind

Jive22  14.05.2021, 21:01
@Ineedthejoker

https://www.woxikon.de/referate/politik-und-wirtschaft/der-ku-klux-klan

Ist auch noch ein sehr guter Link, dort ist praktisch schon alles geschrieben, du musst es nur noch zusammenfassen.

Ansonsten hast du jetzt schon von mir einige Links bekommen und auch von einer anderen Person. Ich denke das müsste an Informationen reichen und wenn nicht, dann solltest du mal selber Googlen, statt nur danach zu fragen. Ist nämlich gar nicht so schwer ;)

Jive22  14.05.2021, 21:20
@Ineedthejoker

Dort ist alles was du brauchst, wenn du dir das richtig durchliest dann findest du dort alles. Allerdings werde ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen, da du sehr unhöflich bist und die Arbeit der Antwortenden Personen nicht anerkennt. Hier sind Leute, mit mir eingeschlossen, die extra für dich die ganzen Links raussuchen und sich alles durchlesen, obwohl es uns egal sein könnte, schließlich ist es ja dein Referat und nicht unsers. Doch trotzdem bist du unhöflich und bedankst dich nicht richtig, das man dir hilft. Ich rate dir ein bisschen höflichkeit zu lernen.

Viel Glück noch mit deinem Aufsatz!

Ineedthejoker
Fragesteller
@Jive22

Daran habe ich nicht richtig gedacht. Entschuldige. Ich weiß das sie mir nicht mehr helfen wollen aber ich bedanke mich trozdem. Sorry

Jive22  14.05.2021, 21:27
@Ineedthejoker

Vielen Dank für deine Einsicht, trotzdem bin ich der Meinung das du mit den ganzen Links genug Infos für deinen Kurz Vortrag hast.

LG