Was hält İhr von diesen Tattoos :)?

Nummer 1 - (Tattoo, paat) Nummer 2 - (Tattoo, paat)

9 Antworten

Hallo ozelm,

also ich finde beides total kitschig, übertrieben und tussig. ^^

Gerade bei sowas würde ich daran denken, wie man sowas gut übertätowieren kann, sofern die Beziehung zu ende ist.

Ich würde mir da echt lieber ein gemeinsames Band machen lassen, was man zusammen trägt.. oder Motive wählen, die zusammen passen, aber auch alleine Stehen können.

Ich wüsste nämlich nicht, warum ich selbst "Queen" auf meinem Arm stehen haben sollte. Oder eben so eine Krone auf meinem Arm haben sollte.

Man keine seine Liebe echt anders festigen, als die Farbe unter die Haut zu stechen.. ja ja.. ich weiß, sowas willst du jetzt nicht lesen. ^^

Trotzdem. Würde ich mir so ein Tattoo stechen lassen, würde ich mir drei mal überlegen, ob ich wirklich Schluss machen sollte oder nicht.. weil ich dann uns beide nicht alleine mit dem Tattoo lassen wollen würde... und das würde bei mir zu einer Schein-Beziehung führen.

Verlobt euch doch erst einmal, der Ring ist doch schon ein wunderschönes Zeichen, dass ihr zusammen gehört. Darauf könnt ihr euch ja auch was gravieren lassen.

Partnertattoos sind ne schöne Sache, aber man sollte auch bedenken, dass es mal vorbei sein kann. Deshalb würde ich es nicht am Handgelenk machen, sondern eher an ner Stelle die nicht so auffällt zb am Oberkörper (Brust etc). Und ich würde etwas machen, was auch ohne die Partnerschaft n schönes Tattoo ist. zB ne Krone oder n Chinesisches Zeichen für zB Liebe. Denn das sind Sachen die auch nach der Partnerschaft ne Bedeutung haben mit der man gut leben kann, wenn du weißt was ich meine. Dieses One Life/Love macht ohne den andren wenig Sinn. Ansonsten wie gesagt, n Partnertattoo ist ne super Sache, allerdings auch nur nach einer längeten Zeit die man gemeinsam verbracht hat.

Das ist so ein typisches Trend Tattoo, und die gehören normalerweise zu der Rubrik die in relativ kurzer Zeit bedauert werden, dass man sie überhaupt hat stechen lassen.

Natürlich findet ihr das jetzt aus einem romantischen Gedanken heraus schön, und ich würde jede Wette eingehen dass ihr auch noch nicht allzu lange zusammen seid.

Wie wäre es, wenn ihr noch ein halbes oder ein ganzes Jahr wartet, und dann noch mal überlegt ob sie so ein Tattoo lohnt?

Ein Tattoo sollte aus einer Überzeugung heraus gestochen werden, und nicht aus einer romantischen Laune heraus. Ansonsten plant man nämlich unterbewusst schon ein, es irgendwann wieder weg lasern oder überstechen zu lassen.

ozelmmm97
Fragesteller

wir sind schon 3,5 Jahre zusammen. İch bin mir halt auch nicht sicher, ob wir so ein Tattoo nehmen sollen oder lieber irgendeins, was bisschen schlichter ist z.B. einfach eine Schrift wo Freedom oder so steht.

Ich weiß nicht, wie du das mit 40 oder älter finden wirst, wenn deine Kinder in dem Alter sind, solche Tattoos zu machen. Nehmt lieber was schlichtes, etwas kleines, etwas, was man leicht entlasern lassen kann.

ozelmmm97
Fragesteller

Wäre es passend, wenn man sich da ganz schlicht Freedom raufschreiben lässt?

GoodFella2306  05.02.2017, 12:50

entweder lasse ich mir ein Tattoo stechen, weil ich eine Überzeugung habe, oder ich lasse es direkt ganz bleiben. Aber ein Tattoo auszusuchen vor dem Hintergrund, dass man es leicht wieder lasern lassen kann ist der völlig falsche Ansatz

Tuqor  05.02.2017, 12:52
@GoodFella2306

Das habe ich gesagt, weil der Fragensteller mir nicht so schien, als würde die Beziehung für immer halten. Wahrscheinlich jung.

Jetzt findet man das süß weil es im "Trend" ist, ich inklusive. Später bin ich mir sicher, dass man es bereut. Spätestens wenn der Partner nicht mehr der selbe ist.