MEINUNGEN zu diesem Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bambi halt. Irgendwie kindisch. Würde ich mir nie stechen lassen. Da hätt ich mich nach 3 Wochen dran Satt gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird in zehn oder zwanzig Jahren aber mal so richtig schei3e aussehen und der erwachsenen, im Berufsleben stehenden Trägerin super peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr süss😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Motiv finde ich als Aufkleber nett, aber nicht als ewiges Tattoo. Die Stechqualität ist mittelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suss aber wurde es nie auf meiner haut tattowieren da es so aussieht als warst du nicht reif genug noch kindisch im kopf ... gerade fur arbeit finden.. das ist aber meine meinung .. ausserdem muss man disney wirklich lieben um sowas zu tattowieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 18:11

und ein tattoo bleibt lebenlang auf deiner haut vielleicht stehst du nicht mehr drauf wenn du 30 40 50 bist wer weiss ;;;

0

Das ist um einiges besser als die Rosen. Man könnte auch das verbessern, aber das geht schon i.O. Sieht jedenfalls nett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bist feminim ansonsten ist es nicht so passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Mädchen würde es passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Tattoo oder ist es eine andere Person auf dem Foto, dessen Tattoo du dir gerne stechen lassen würdest?

Wenn es nicht dein Tattoo ist und du dir überlegst, ob du es dir stechen lassen sollst, dann ist deine Frage hier der falsche Ansatz. Denn ein Tattoo ist/sollte etwas Persönliches sein, also etwas sein, dass du mit dir in Verbindung bringst, nicht etwas, was anderen gefallen könnte. Das Tattoo, das man sich machen lässt, sollte nicht eins sein, wo man denkt, das könnte gut aussehen, sondern es sollte ein Motiv sein, wo man vom ersten Augenblick sagt: "Das ist es!"

Wenn du dir also unsicher bist und andere um ihre Meinung fragst, dann würde ich es nicht nehmen. Nur wenn du selbst überzeugt bist, dass DAS genau das Tattoo ist. 

Viele lassen sich heutzutage ja tätowieren, weil es eine Modeerscheinung ist, das ist es, was ich so schade finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralein1997
22.07.2016, 22:20

Danke ersteinmal für die Antwort !

Das ist meins. Mein erstes und letztes:)

Ich wollte dieses schon seit 2 Jahren jben nur da war ich leider noch 17...

Ich sehe es als mein Leben an das aufgeht und weitergeht ( wie die Rose aufgeht ) ...

Nur da viele schreiben Kontur und Schattierung  sei nicht gut Macht man sich schon so Gedanken ob man es beim nachstehen ein wenig ändern möchte :)

0

Wenn es gewollt ist, das die Schattierungen so fleckig aussehen ist es gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Bambi toll ^-^

Und wenn es dir gefällt, dann lass es dir doch stechen. Es ist schließlich deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeega geil.

Mach das auf jeden Fall. \\(^o^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja Bamby :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm , wenn man damit Iwas pregnantes verbindet , warum nicht .
Einfach so dieses Motiv stechen lassen - niemals !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung