Was habt ihr mehr?

4 Antworten

Inzwischen ist der Bauch wohl stärker als die Arme - aber auch die haben aufgeholt. Sind aber noch immer meine Schwachstelle 😅

Nichts von beidem, aber ich habe ein bisschen Muskeln in den Beinen.

jkfcs
Fragesteller

Stark

Ufff schwer zu sagen, weil man das schwer vergleichen kann. Beides auf jedenfall gut ausgebildet bei mir

Und ich nehme keine Freundschaftsanfragen an, die aufgrund dieser Antwort kommen, vorallem nicht ohne jegliche Begründung. Wenn du Fragen hast, dann frag hier

Tim123483737  07.05.2024, 17:01

Haha der letzte Part. Fragen wirklich so viele Leute deshalb an?

Tim123483737  07.05.2024, 22:56
@Yapyapyap733

Puhh nicht gedacht das so viele Notgeile Männer hier unterwegs sind das das doch öfter passiert...

Yapyapyap733  08.05.2024, 19:22
@Tim123483737

Ach naja, gibt mit Sicherheit auch einige Frauen die sich so oder ähnlich verhalten😅