Sixpack vom Husten?

3 Antworten

Nein weil anspannen dabei nichts hilft. Zum anderen bekommt man einen Sixpack durch einen geringen KFA und nicht durch training.

Also wenn du sonst niemals deine Bauchmuskeln belastest dann könnte dadurch schon ein Reiz gesetzt werden, der minimales Muskelwachstum der Bauchmuskeln bringen könnte, aber das Sixpack wird durch die Ernährung freigelegt und nicht durch "Training".

Soggelbob
Fragesteller

Ja Leute ihr braucht mir nicht erklären durch was das freigesetzt wird. Das weiß ich und ich ernähre mich auch bewusst. Und nein bei mir würde es als nichts bringen, da ich zwei mal in der woche konditionstraining habe (american football) und auch jeden tag trainiere.

DavidMT  31.01.2017, 15:44

Warum fragst du dann? :D

Nein. Bauchmuskeln hat jeder. Sichtbar wird das Sixpack nicht durch Husten, sondern durch das Senken des Körperfettanteils.

Soggelbob
Fragesteller

Ja das war mir auch schon klar. Dann habe ich meine Frage wohl falsch formuliert. Also nochmal. Wäre es möglich die Bauchmuskeln dadurch zu trainieren? Und mehr aufzubauen? Des Weiteren bin ich nicht daran interessiert selber mehr Muskeln zu bekommen, sondern interessiert mich das nur.