Sixpack / Bauchmuskeln von alleine bei Mädels?

7 Antworten

Sixpack ist bei dünnen frauen so, wie ein dicker busen bei kräftigen frauen. Es hat was mit dem körperfettanteil zu tun. Die bauchmuskeln sind ja schon vorher vorhanden, und bei entsprechend wenig körperfett auch ohne großes training dann sichtbar. Sie hat ja wie du sagtest die ernährung umgestellt, dann könnte es amit zu tun haben

BunnyNov16
Fragesteller

Es gibt aber doch auch dicke Frauen mit flacher Brust und dünne Frauen ohne sixpack .... Ist das dann auch genetisch oder so?

Muskeln hat jeder, wär ja sonst etwas schwierig^^ Wenn der Körperfettanteil sinkt, dann treten die Muskeln natürlich mehr hervor. Und jeder ist da verschieden, einige haben viele Muskeln, ohne viel Sport zu machen, andere müssen sich jeden Zentimeter Bizeps (oder was auch immer) hart erkämpfen.

Ich denke mal weil jeder von uns so eine art "six pack" hat, aber der ist meistens unter einer fett schicht verborgen.

Sie hat halt ab genommen und jetzt sieht man die bauchmuskeln die sie hat halt besser, aber es sind nicht unbedingt mehr geworden.

Das denke ich jetzt halt mal:))

aber wenn du einen six pack willst würde ich richtig trainieren und auch die ernährung umstellen, das grhört immer dazu. Wenn du zu dick bist musst du glaub mal.auch erst abnehemn, weil dann dann der six pack unter der fett schicht ist.

Lg riman

Die Muskeln sind doch da.. Man braucht nur einen Niedrigen KFA um das Sixpack zu erkennen. So gesehen ist es total einfach ein Sixpack zu "bekomen". Einfach ne dauerdefi machen und das ding kommt.

BunnyNov16
Fragesteller

Kfa?

BunnyNov16
Fragesteller
@schlappeflicker

Kann es sein das ihr kfa niedriger ist als meiner obwohl ovh proportional dünner bin? Ich bin 166 mit 50 kg und bei mir ist alles weich Auch Knochen sieht man bei mir kaum, bei ihr stehen Schlüsselbeine und Brustbein total vor seit sie abgenommen hat. Hängt das auch damit zusammen?

Wenn du mal selbst darüber nachdenkst, müsste dir auffallen, dass das nicht wahr ist. Ohne Sport würde die Haut anders aussehen.

BunnyNov16
Fragesteller

Es klingt sau blöd aber bei den Jesus kreuzen überall ist Jesus ja auch abgemagert aber hat Muskeln am Bauch xD deshalb bin ich mir nicht sicher ob das nicht doch ohne Sport geht. Lol

violatedsoul  14.03.2015, 09:59
@BunnyNov16

Bei fast 20kg Übergewicht muss man zur Straffung der Haut auch Sport machen.