Huste jede Sekunde, ist das ein Husten?

4 Antworten

Bei Reizhusten solltest du viel warmen Tee trinken, damit die Schleimhäute nicht austrocknen, am besten Thymiantee, anderer Kräutertee geht auch. Süßen sollte man mit Honig, wodurch der Hustenreiz auch gelindert wird.

Zwiebelsaft kannst du dir selbst herstellen, mit Zucker oder Honig - viele schwören auf die heilsame Wirkung. https://www.gelorevoice.de/reizhusten/hausmittel

Etwas Reizlinderung verschafft ein sehr warmer, fast heißer, feuchter Brustwickel.

Aus der Apotheke kannst du dir morgen Phytohustil holen, ein Reizhustenstiller auf Pflanzenbasis (Eibischwurzel), den es als Sirup und Lutschdragees gibt.

Bekommst du morgen Fieber, solltest du den ärztlichen Bereitschaftsdienst nutzen, die Tel.-Nr. 116 117.

Ein Fall für die Notaufnahme bist du jedoch nicht, denn die ist für lebensgefährlich Erkrankte und meist überfüllt mit Herzinfarkten, Schlaganfällen, Unfall- und Messerstecheropfern

Ich finde du solltest zum Artzt gehen wäre besser :) trz. Gute Besserung :)

Reizhusten oder so, ein Mist. Ja, da würde ich mich echt noch ins Krankenhaus auf machen. Einschlafen kannst Du damit eh nicht. Gute Besserung.

geh zum arzt, so häufiges Husten kann auch Anzeichen für was gröberes sein

Booooman  25.01.2019, 20:19

Du meinst aber keinen Lungenkrebs?..

Serenz  25.01.2019, 20:20
@Booooman

ich bin weder Arzt noch kenne ich den Fragesteller, wie soll ich das also beantworten?