Permanentes Husten seid 3 Wochen?

3 Antworten

Also mit Husten zur Arbeit gehen ist nicht grad so toll weil wie soll sich dann auf die Arbeit konzentrieren wenn dauern Huste muss und das Risiko ist bei den andren Mitarbeitern angesteckt zu werden wenn es eine Erkältung ist aber kann auch ne was sein du sehr reizt wie Heizungsluft und ein Raum der nur sehr selten gelüftet wird dann kann mach Husten bekommen und ein kratzen im Hals

EpicDude1905
Fragesteller

Ich hab ein Gute gelüftetes Zimmer und meine Heizung ist auf Mittlerer Leistung (Lauwarm). Meine "Chefin" hat mich halt die letzten 2 Wochen zum Arzt geschickt da ich Nur am husten war(jede 3 -5 sekunden) mit der begründung "Zu Krank für die Arbeit" (Arbeit war in einem Raum mit 19 anderen für 8 Stunden) das ist jetzt sogar so schlimm das ich Kopfschmerzen bekomme und Es im Zücken zieht als ob mir da was Rein sticht.

ich habe bei sowas immer Kamillosan Konzentrat genommen und inhaliert. Aber mit Wasser verdünnt natürlich. Hat echt geholfen und meine Lungen waren befreit.

Gute besserung !

EpicDude1905
Fragesteller

Dankeschön

AU wegen Husten? O.o

Mir bleibt der Husten auch immer 2 - 4 Wochen nach Ende einer Erkältung. Ist halt so.

EpicDude1905
Fragesteller

Ich rede nicht von normal Husten. Jedes mal wenn ich Huste Zieht es im rücken das tut schon massiv weh