ACC Akut bringt nichts

6 Antworten

Wie schon geschrieben wurde. ganz viel trinken möglichst warme Sachen (Tee).

Du machst den Fehler das du wie die Meisten zu wenig trinkst. Da kann sich der Schleim nicht richtig lösen. Mache das mal 3 Tage. Du solltest mal sehen was da raus kommt. Tee Tee Tee Tee und das 3 Tage......,

xL0L64M3Rx3
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe ;)

Ich würd ja auf direktem Weg zur Apotheke, mir n leckeren Hustensaft oder Dobendan Strepsils (denke das die so heißen) holen, das sind so Lutschbonbons die Zunge und Hals ein wenig betäuben, -> kein böser schleimhusten mehr! Guter Tee und Suppe können nie schaden, Fernsehschlaf kann auch Wunder wirken ;D

Gute Besserung!

xL0L64M3Rx3
Fragesteller

Betäuben >_< xDanke werde ich ausprobieren

Geh dann lieber noch mal zum artzt und frag ihn was da los ist

ACC ist ein Schleimlösend, das heißt es löst den Schleim und er wird durch Husten hinausbefördert. Und das ist auch gut so. Wenn du nicht husten willst darfst du kein ACC nehmen, aber dann wirst du auch nicht gesund. Viel trinken hilft, wie schon gesagt, damit dein Rachen dadurch nicht so gereizt wird.