Raucher husten?

6 Antworten

Hallo EMRE21681!

Sicher kann der Staub die Ursache sein - kann

Genauere Auskunft findest Du über eine fachliche Diagnose. Zuständig ist da der Lungenfacharzt ( Pneumologe )

Lass das mal checken, gute Besserung

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dann hast du auch keinen raucherhusten, das geht dann in Richtung Staublunge und auf der Baustelle nichts neues. Du solltest das trotzdem mal vom Arzt abchecken lassen und deutlich mehr Wasser trinken.

Am besten Mal einen Termin beim Lungenarzt ausmachen. Das hatte ich auch, und dann kam raus dass ich Asthma habe 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeiter auf Baustellen tragen nicht umsonst Atemschutzmasken.

Denke da dürfte eine FFP-2 völlig ausreichend sein.

Ja. Mac zum abhusten. Ich hab den wegen einer Hausstaubmilbenallergie. Sprüh da allergopax auf die Matratze .