Baby 4 Monate krank?

4 Antworten

Hey,

Du, es gibt auch Kinderärzte die dir einen Termin geben, es gibt nicht nur Krankenhäuser. ruf einfach beim Kinderarzt an, der gibt dir bestimmt einen Termin.

Liebe Grüße Kira.

Wieso denkst du denn sofort ans Krankenhaus? Du hast ja einen Kinderarzt, den kannst du doch einfach morgen früh mal anrufen.

Katrin130201
Fragesteller

Ja ihm geht es aber sehr schlecht.

Mugua  09.09.2021, 19:02
@Katrin130201

Husten, Schnupfen und Unruhe klingt nicht nach “sehr schlecht“. Solang er Luft kriegt, kein Fieber hat, und nicht apathisch ist, reicht der Kinderarzt. Was der dir doch vermutlich am Telefon heute auch so mitgeteilt hat, oder?

ohne Fieber morgen zu Kinderarzt, Nase sanft putzen und sich drum kümmern das es ihm gut geht, reichlich zutrinken anbieten halt das was man bei Erkältung so tut nur ohne Pfefferminz und Klosterfrau Melissengeist (-:

Katrin130201
Fragesteller

Habe heute schon angerufen; aber da kann man mir keinen Termin anbieten, weil die Praxis bis oben hin voll ist.

Dein Kind ärztlich untersuchen lassen ?

116117 ist erstmal ein Ansprechpartner für einen Bereitschaftsarzt