Baby atmet manchmal komisch?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber es ist wichtig zu beachten, dass Atemgeräusche bei Babys nicht ungewöhnlich sind. Es könnte durch normale Entwicklungsphasen, Schleim, oder sogar durch aufregende Aktivitäten verursacht werden. Wenn es jedoch anhält, sich verschlimmert oder Sie besorgt sind, könnte es ratsam sein, einen Kinderarzt zu konsultieren, um eine genaue Bewertung vorzunehmen. Die Gesundheit Ihres Kindes steht an erster Stelle, und ein Arzt kann die genaue Ursache ermitteln.

Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist.

So klingt mein Kleiner, wenn er in die Windel macht.😅

Mimi31791  11.10.2023, 23:26

Könnte eine angeborene Tracheomalazie sein. Eine "Weichheit" des Kehlkopfringes. Hatte mein Sohn auch. Allerdings zeigt sich diese meist erst nach einiger Zeit und äußert sich durch einen Stridor. Aber sprich es mal beim Kinderarzt an

Lissythelis  12.10.2023, 03:00
@Mimi31791

Jo...Eh nein. Das ist völlig normal bei ihm. Außerdem macht mein Baby keine pfeifenden Geräusche.