Was habt ihr für ein Haustier ( UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hund ( Rasse und Namen) 37%
andere... 26%
Katze ( Rasse und Namen) 19%
Meerschweinchen ( Rasse und Name) 11%
Kaninchen ( Name und Rasse) 7%
Ratte oder Maus 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere...

Richtige Haustiere sind das nicht, auch wenn ich sie zu Hause auf meinem Balkon füttere :)

https://www.youtube.com/watch?v=4zQRCo6kH70

Hund ( Rasse und Namen)

2 Hunde

1. Hund: Labrador - Deutsch Drahthaar? Mix, heißt Piko

2. Hund: Herdenschutzhund Mischling, von Kangal bis Tornjak könnte alles drin sein. Er heißt Balto

Hatte ca 15 Farbmäuse aber die ganzen Namen weiß ich nicht mehr.

8 Meerschweinchen, bereits auch alle weg. Die Namen waren: Kenai, Luna, Naja, Dorie, Nemo, Rocky, Flocke und Ronja

Sind nicht meine eigenen Tiere aber ich kümmere mich noch nebenher am Hof um meine 3RB's (Isländer) und gelegentlich um die Rinder.

LG

Meerschweinchen ( Rasse und Name)

Ich habs sie noch nicht, bekomme aber 2 Meerschweinchen nächste oder über nächste Woche.

Die Rasse: Es werden "Rex-Meerschweinchen"

und die namen weiß ich noch nicht:)

Katze ( Rasse und Namen)

Eigentlich auch einen hund aber die katze hatt ich zu erst und bald auch nachwuchs daher katze

Hund ( Rasse und Namen)

Habe einen belgischen Schäferhund namens Raven.

Hatte früher aber auch schon Mäuse, Ratten, Meerschweinchen und andere Hunde 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Nagetiere, Hunde und Reptilien als Haustiere/gehabt