Was für Kosten kommen auf einen zu wenn man Leistungssportler im Badminton sein möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an. Wenn du wirklich Profi bist/sein wirllst, mindestens 10-20.000 pro Jahr für Coaches (Training, Ernährung, Physio etc.)
+ Startgebühr bei Turnieren

+ Equipment

und was auch immer man alles brauch.

Boenia17
Fragesteller

danke dir, meinte eher die Schläger, ich glaub man braucht mindestens 2, dann mehrere Bälle, die Vereinskosten, kannst du mir da näher dazu sagen. wäre super :)

iiarurel818  24.10.2022, 18:45
@Boenia17

Also ich spiel selber kein badminton, aber ich glaube mal das die Vereinskosten nicht allzu hoch sind. Maximal so 300-400 pro Jahr.
Und für die Schläger kommts halt auf die Qualität an.