Badminton jonglieren?

2 Antworten

Übung Übung Übung, und natürlich auch ein paar tricks, arm im 90 grad winkel gerade aus und leicht senken je nachdem wo der ball hinsoll. Den Ball höher zu schießen hat auch seine Vorteile da man mehr Zeit zum reagieren und korrigieren hat.
und natürlich IMMER Ball anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Tipps von Heaven293 sind genau richtig. Es kann aber auch am Schläger liegen. Wenn der Schläger extrem weich besaitet ist, dann ist die Ballkontrolle damit sehr schwer. Je härter die Besaitung, desto mehr Kontrolle über den Ball.