gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Federballschläger das gleiche wie ein Badmintonschläger?

gefragt von Nanami574Nanami574 am 04.11.2009 um 18:52 Uhr

In der Schule im Sportunterricht fangen wir bald mit dem Theme Badminton an, und wir sollen unseren eigenen Schläger mitnehmen...nun weiß ich nicht ob ich meinen Federballschläger nehmen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17638)
Schläger (77)
Sportausrüstung (12)