Was für Anschlüsse sind das?

 - (Strom, Elektrik, Küche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte sind deine wasserzähler, die müssen zugänglich sein. Unten deine Anschlüsse kalt und warm für spüle. Oben sollte rohrbelüfter sein, ist aber schwer zu erkennen auf dem Bild.

ZurichMade
Fragesteller

Okay super danke dir. Da ist jetzt wenn man eine Küche dort einbaut nicht hässliches zu sehen. Bzw wenn Durchlauferhitzer dann sowieso unten oder ?

struga13  19.12.2023, 21:19
@ZurichMade

Durchlauferhitzer brauchst nicht, ist ja unten warm und Kaltwasser Anschluß. Die Zähler in der Mitte wirst du halt sehen bzw falls es von den maßen passt, hängt da ein oberschrank der diese verdeckt, jedoch die Rückwand dementsprechend ausgeschnitten wird. Das oben wird ebenso verdeckt werden. Am besten vor Ort vom küchen planer beraten lassen

ZurichMade
Fragesteller
@struga13

Okay vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr weitergeholfen.

Guten Tag,

in der Mitte befindet sich der Wasserzähler. Rundherum sind Wasseranschlüsse angebracht.

Hochachtungsvoll,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZurichMade
Fragesteller

Danke dir. Ich kenne mich mit dem ganzen nicht aus. Kann man eine schöne Küche bauen ohne dass man da einen komische Wasseranschluss oder einen Durchlauferhitzer mitten in der Küche bzw im Blickfeld hat? Oben wird wahrscheinlich Abluft für den Herd sein oder?

ebenso hochachtungsvoll

SwissMade