Was findet ihr bei einem Gewitter cooler, den Donner oder den Blitz?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Donner 62%
Blitz 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah geile Frage wirklich!

Ahm Donner ist geiler.

Zeigt wie Stark die Natur eigentlich ist. Sie ist sooo verdammt stark die Natur :)

Was findest du?

Ranger7777
Fragesteller

Bin ich ganz deiner Meinung😄

Schade, dass man nicht "beides" anklicken kann.

Bei mir kommt es nämlich darauf an, wo ich mich befinde.

Bin ich an der See, gefallen mir die Blitze besser und ich hatte schon die Gelegenheit, schöne Fotos von ihnen zu machen.

Da, wo ich wohne, gibt es viel Wald aber auch Berge, wodurch ein Echo entsteht.

Da gefällt mir der Donner und sein Echo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Donner

Es ist immer wieder ein beeindruckendes Gefühl. Dieser Bass, diese Macht die man darüber verspürt, das die Natur immer mächtuger sein wird als der Mensch. Der Blitz is natürlich auch süß

(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seltsames Wissen ist für einen Hobbylosen wie mich ein Muss
BlackMail112  20.06.2023, 23:25

HAST du so gut ausgedrückt

wobei für mich gott hinter der naturgewalt steckt

gruene33  21.06.2023, 19:27
@BlackMail112

Versteh ich. Ich ordne Gott auch irgendwie in die Weite der Natur ein, zumindest wenn sie dem Menschen gegenüber steht

Blitz

Als Kind fand ich den Blitz immer toll zusehen, Donner hat mir eher Angst gemacht. Jetzt als Erwachsener Mensch, nervt mich beides und liebe die Sonne. 😄

Donner

Donner ganz klar. Es gibt nichts schöneres als an nach einem heißen Sommertag abends im Bett zu liegen, zu entspannen/einschlafen und dem Donner und dem Rasseln gegen das Fenster zu zuhören. Ein wunderbares Gefühl. Ich denke das Gefühl wäre noch schöner mit der Freundin zu kuscheln währenddessen aber ich hab keine also fällt das eh weg