Was fehlt mir noch in meiner Ernährung😕?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dir fehlt etwas!!🙁 60%
Passt so 40%

3 Antworten

Dir fehlt etwas!!🙁

Könntest noch Hülsenfrüchte wie Bohnen,Linsen,Erbsen für pflanzliches Protein ergänzen.Oder,wenn man mag auch Tofu.

Falls du auch tierisches Eiweiß zu dir nimmst,könntest du (Mager-)quark oder Skyr essen.

Als Kohlenhydratquelle könntest du neben Brot auch Vollkornnudeln oder Vollkornreis verwenden.

LG

das wichtigste hast du. Vielleicht noch Bohnen (Hülsenfrüchte). Und Beeren (falls diese bei Obst noch nicht dabei sind).