Was esst ihr wenn ihr an diesen Tag keine Ahnung habt was ihr kochen sollt?

8 Antworten

Nudeln mit einer Emulsion aus Nudelwasser, Knoblauch und Olivenöl und darauf Käse.

Wenn es schnell gehen muss und mir Geschmack egal ist, Vollkorntoast, 1 Esslöffel Olivenöl und Proteinpulver.

Ich muss gleich zum Arzt und beim heimfahren nehm ich mir ne Leberkässemmel mit. 😁

500 Gramm Joghurt mit :

  • etwas braunen Zucker
  • etwas Zimt
  • etwas geriebener Vanille
  • etwas Mandelmehl
  • ein paar Rosinen
  • zwei klein gehackten Äpfeln
  • drüber: etwas Puderzucker und Mandelsplitter

Fertig ist der Joghurt nach Apfelstrudel-Art ‼️

Wenn ich echt keine Idee habe, dann mache ich mir Pommes mit Fleisch. Oder wenn ich keine Lust habe zu kochen, dann Brot.