Was essen und trinken,damit man in der Schule sich konzentrieren kann und nicht müde ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gesundes Frühstück! Zum Beispiel mit Naturjoghurt und Obst und dazu einen Rote Bete Shot als Booster. Rote Bete sagt man nach, dass diese die Konzentration und Leistungsfähigkeit steigern.

Vollkornbrot mit Erdnussbutter mit Gurke und Bergader-Käse. Oder Vollkornbrot mit 1 Scheibe Geflügel in Aspik, dazu 1 Apfel. Als Getränk 1 Mountain Dew oder 1 Red Bull und 1 eisgekühlte Schokomilch.

Secretboy166
Fragesteller

Danke!:)

Vollkornbrot mit gekochten Eiern kleingeschnitten, etwas Salat, Frischkäse, Käse und dann hast du genug Energie.

Als Nebensnack noch Traubenzucker.

Und nur Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK

Secretboy166
Fragesteller

Danke!;)

Hahaha mir gehts genauso😂

Secretboy166
Fragesteller

😂🥲

Obst, Gemüse, belegtes Brot und so weiter