Was denkt ihr über mich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anders 37%
Positiv 33%
Negativ 30%

10 Antworten

Anders

Hallo Nora

Du scheinst eine sehr sportliche Person zu sein. Das ist schön.

Auch scheinst du offen und ehrlich zu sein - das gefällt mir.

Alles Liebe und eine gute Nacht ❤️

Anders

Moin,

Ich sehe zwar das es dir nicht immer gut geht, aber ansonsten bist du eine positive Person ✨ Bleib wie du bist und zweifle an deinem Leben nicht

LG

Janicat 😺

Negativ

Relativ neutral, eher negativ. Ein Profil reicht nicht, um mir einen Eindruck zu bilden.

Bin generell kein Fan von Kurzschreibweisen wie "nd" für "nicht" und finde auch, dass solche negativen Alltagserfahrungen nicht wirklich in ein Profil gehören.

Ohne dir das anhaften zu wollen, denke ich da an gewollte Aufmerksamkeit. Meine eigene Meinung dazu.

Aber hoffentlich bleibst du mit dem Ritzen clean/bist clean geblieben!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Positiv

Hi. Du kamst mir bisher immer recht positiv rüber und ich hab nichts negatives irgendwie gehört :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders

Insgesamt gut aber das Messer irritiert mich. Man fragt sich, wofür das stehen soll. SVV ? Spaß am Kochen?