Wie findet ihr mein Profil 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 56%
4 12%
7 12%
2 8%
5 8%
3 4%
6 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg: Das soll ein offenes und ehrliches Feedback zu Deinem Profil werden. Nichts hiervon ist persönlich gemeint.

ICH NEHME KEINE FA'S OHNE BEGRÜNDUNG AN!

http://www.deppenapostroph.info/

Bedeutung meiner Emojis:

Dieser Teil ist mMn tatsächlich ganz nett. Man erfährt hier etwas über Dich als Person und es handelt sich um etwas, was man nicht unbedingt oft liest. Von daher ist dieser Teil auch der größte Pluspunkt.

Ich in Warrior Cats:

Was soll dieser Teil bedeuten? Ist für einen Nutzer außerhalb dieser "Bubble" unverständlich und bedarf daher mMn einer kurzen Erklärung um Relevanz zu haben.

Ich im echten Leben:

Ob es, gerade wenn man minderjährig und weiblich ist, sonderlich schlau ist, hier so viele persönliche Informationen preis zu geben wage ich zu bezweifeln. Letztendlich ist das natürlich Deine persönliche Entscheidung, ich persönlich sehe das aber sehr kritisch.

Super Leute hier:

Auch wieder ein Abschnitt, der mMn absolut irrelevant ist. Wo besteht hier der Mehrwert für den Leser? Deine Freundesliste ist bereits auf öffentlich gestellt, das sollte den Zweck dieses Absatzes eigentlich bereits erfüllen.

Ein 15 Jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 Jährigen Sohnes [...]

Profile die diese Copypasta verbreiten sind bei mir eigentlich schon unten durch, Du hast Dir immerhin noch die Mühe gemacht, die meisten der dutzenden Rechtschreib- und Grammatikfehler daraus zu entfernen... Wenn eine Person diese Geschichte in ihrem Profil verbreitet, ist sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit minderjährig.

Im allgemeinen rufe ich ein Profil auf, weil ich entweder sehen will, um wen es sich bei dem Fragesteller handelt (Antwortniveau abhängig von Alter und ggf. fachlicher Vorerfahrung des FS) oder wenn ich wissen will, welche Qualifikationen ein Antwortgeber hat. Letzteren Zweck erfüllt Dein Profil, bis auf die Information, dass Du derzeit ein Praktikum machst (?), leider gar nicht.

Wenn ich Dir einen Tipp machen soll, dann wäre es, Deinen "Über mich"-Text auf das wesentliche zu beschränken und auf zu viele Emojis und Sonderzeichen zu verzichten. Deine Beiträge hier, zumindest die, die ich davon bisher gesehen habe, haben i. d. R. ein etwas höheres Niveau, Dein Profil spiegelt das derzeit mMn leider nicht wieder und wirkt, als wäre es von einer sehr jungen Person erstellt worden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Lavendelmond
Fragesteller

Ich habe jetzt alles umgeändert. Besser so?

Natürlich finde ich Dein Profil sehr gut, vorallem weil Dein Profilbild und Titelbild einfach zu merken sind, die einzigartig sind. 😊👍

Es ist interessant, wie gut Du Dich über das Thema Warrior Cats auskennst. ^^ Sicher sind Deine Antworten für alle Mitleser auf dieser Seite interessant, wovon ich mehr davon entdecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lavendelmond
Fragesteller

Nicht jeder hat deine Meinung über mein Profil aber es freut mich immer so dass du meine Fragen so liebevoll antwortest

Hi Lavendelmond

finde dein Profil 👍👍👍. Ist voll übersichtlich und strukturiert. Guter Inhalt und auch optisch ansprechend.

LG Silberschweif

Ps: Danke, dass ich auf der Liste stehe :D

Lavendelmond
Fragesteller

Bitte!❤️❤️❤️

Ich gebe eine zwei weil das ein sehr schön gestaltetes Profil ist.

Von Experte ethan227 bestätigt

Sätze beginnen nicht mit „Und” meinte meine Lehrerin immer und Fa's könntest du besser ausschreiben.

Aber sonst gut!

Lavendelmond
Fragesteller

Danke für deine Verbesserungsvorschläge