Wie findet ihr es, wenn jemand hier seine ganz alte Fragen nochmal stellt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Egal, jedem das seine 59%
Gut, weil... 24%
Schlecht, weil... 12%
Andere Antwort 6%

11 Antworten

Egal, jedem das seine

Also für mich ist es ok, ist mir persönlich auch noch nie aufgefallen. Nur wenn das dann 20-mal gespamt wird, ist's nervig, aber das hat ja für die Person auch irgendwann keinen Zweck mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal, jedem das seine

Würde mir nie auffallen.

Nerviger ist schon, dass hier seit Anbeginn jeden Tag mitunter mehrmals gefragt wird, was der Sinn des Lebens ist oder was nach dem Tod kommt, worauf die Antworten z.T. immer wieder gecopypastet werden. Mancher hat es auf die Weise schon zum Community-Experten gebracht.

WatersZane
Fragesteller

Ja, das finde ich auch nicht so spannend.

Egal, jedem das seine

Wenn dieser User Spaß daran hat, ich achte auf so etwas gar nicht. :-)

Egal, jedem das seine

Warum sollte mich das tangieren? Es ist nicht verwerflich und es bringt doch nur ihm Vorteile. Diese Vorteile gönne ich jeder Person, denn eine gute Antwort sucht hier jeder und die mag er auch bekommen ;)

Schlecht, weil...

Das ist genauso albern, als wenn man sich Fragen bei anderen ausleiht um die ein paar Minuten selber noch mal zu stellen.

Solange das GF zulässt, kann man sich zwar ärgern aber nicht ändern. Für Viele ist das hier nur Sport oder so. Ich habe den Eindruck, das GF erst dann reagiert, wenn man denen was meldet.

WatersZane
Fragesteller

Man stellt keine neue Frage mit dem gleichen Inhalt, man stellt nur die, die es schon gibt nochmal ein.

chanfan  09.03.2024, 18:34
@WatersZane

Natürlich werden auch Fragen von anderen Usern innerhalb von wenigen Minuten neu gestellt. Vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedrückt, wenn du das nicht verstanden hast.

Natürlich kann man auch Fragen der User hier noch mal stellen,. Dafür gibt es ja auch eine extra Funktion. :

WeltraumVoyager  09.03.2024, 18:42

Soll man dann 10 Mal die gleiche Frage stellen? Das ist nervig

Aber so ist es doch nicht schlimm. Er hat anscheinend noch nicht die richtige Antwort bekommen. Warum sollte das nicht gehen? Verboten ist es auf keinen Fall