Was zeigt euer Profilbild und warum habt ihr es gewählt?

DERstobbel  10.05.2023, 07:56

Meinst du hier auf GF oder Wo genau?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Profilbild zeigt eigentlich nichts besonderes, aber ich wollte das mal vorstellen, dass es einige der Farben der philippinischen Flagge war. In unserer Nationalhymne steht es " Sa langit mong bughaw ", was auf Deutsch Himmelblau heißt.

Während der Geschichte erfuhren wir viele Variationen dieser Flagge, also es gab ja unterschiedliche Farben daran, z. B. das war die Flagge in den Jahren 1985-86,

Bild zum Beitrag

und das hier ist die philippinische Flagge jetzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
 - (Soziales, Community, Profil)  - (Soziales, Community, Profil)

Heyy

Mein Profilbild zeigt mich :)

Ich habe es gewählt da ich mein Gesicht nicht zeige in den Sozialen Medien, aber das Bild sehr schön fand von hinten und wollte das andere Menschen einen Eindruck von mir bekommen.

LG

Aliyah

Meinn Profil - und Titelbild zeigt mich, bzw meinen Körper. Einfach so, weil es mir gefällt und gut aussieht.

Mein Profilbild zeigt die Anfangsbuchstaben meines Vornamens, die ich mit dem Makro aus einem ganz anderen Wort in einem Buch heraus fotografiert habe.

Das andere Foto in meinem Profil zeigt eines der größten Containerschiffe der Welt (Megamax-24 Klasse), die 400 m x 61 m große "Louvre" der französischen CMA CGM Reederei, welches gerade Kurs auf den Hamburger Hafen nimmt vor dem Highspeed-Katamaran "Halunder Jet", der gerade nach Helgoland fährt, die sich gerade in der Nordsee vor der Elbmündung treffen.

Warum ich beide Fotos so gewählt habe? Einfach so.

Mein Profilbild zeigt ein D, welches einen modernen Touch bekommen hat mit einem Kamera-Shutter Look. Es soll möglichst technisch, aber durch die Farbgebung auch elegant, professionell und beruhigend wirken.

Zum letzteren die Kaffeetasse, die einfach Ruhe ausstrahlt und sie zu meinem Konzept gehört, da meine Community als Café bezeichnet wird.

Aber ich habe es selbstgemacht. :-)

Liebe Grüße, schönen Mittwoch!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)