Profilbild?

latricolore, UserMod Light  04.08.2023, 01:07

Das ganz oben über deinem Profil - da ist bei dir ein graues Muster - bei mir ist ein Foto. :-)

Noahx2010x
Fragesteller

Achso ne das meinte ich nich😅

latricolore, UserMod Light  04.08.2023, 01:09

Ich war mir unsicher, weil dein Ava ja echt niedlich ist :-)

Noahx2010x
Fragesteller

Och hab dir eine anfragw geschikt weil ich dich was fragen wil

2 Antworten

Du könntest nach Profilbildern auf Pinterest oder Google gucken. Oder dir selbst eins erstellen (hab da nur Erfahrung mit PicsArt). Oder du machst einfach ein Foto wo du nicht drauf bist (z.B. Haustiere oder Bilder von Spaziergängen/ Ausflügen).

Du kannst ein Tier wählen, ein Bild aus der Natur, einen Sportverein, es gibt viele Vorlagen, vielleicht gefällt Dir davon etwas.

Kannst aber auch selbst fotografierte Bilder hochladen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  02.08.2023, 23:24

Du kannst mir hier eine Frage zum Profilbild stellen