Wie reagierst Du, wenn ein User unter eine Deiner Fragen schreibt "man habe im Internet was von Dir gefunden und Du seist nicht so anonym wie Du glaubst"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt meiner Meinung nach danach, dass du bewusst Angst bekommen sollst. Du solltest vielleicht einfach überdenken, ob du eventuell rechtsberatende Berufe einschaltest, sobald es zu bunt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche
Rosenmary
Fragesteller

Das werde ich definitiv tun.

Ich vermute, dass Neid und Missgunst dahinter steckt.

Vermutlich möchte man dir Angst einjagen und dich von der Plattform vertreiben.

Anders kann ich mir so ein schäbiges und toxisches Verhalten nicht erklären.

Am besten ignorieren und gar nicht darauf reagieren.

Wie sind solche Aussagen und das Hinterherschnüffeln und Vorführen einzuordnen und wie würdet Ihr auf so etwas reagieren ?

Soetwas würde ich ignorieren, denn selbst wenn diese User meine IP hätten, könnten sie damit nix anfangen. Können ja gerne versuchen, mich in einer Millionenstadt zu finden ;).

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist genauso, wie mit Leuten die eine Umfrage machen und wenn deine Meinung nicht zu ihrer passt du gleich angepöbelt bishin zu aggressiv beleidigt wirst.

Es gibt aber tatsächlich User, die all meine Beiträge nach möglichen privaten Infos durchforsten, in der Annahme ein echtes Profil von mir und anderen beteiligten Personen erstellen und mich Aufgrund dessen identifizieren zu können.

Leute gibts, haben wohl nix besseres zutun. Selbst wenn ein User all meine 16.000 Antworten und Kommentare durchgeht, wird da nix auf meine Identität schließen lassen. Schon alleine dadurch, dass sehr oft Gegensätze rauskommen würden.

Da mache ich mir keine Sorgen .Mein Nick Name nutze ich nur hier und Fotos schicke ich nicht online

M18