Bin ich sympathisch, wenn ihr mein Profil liest?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, bist ein sympathischer Kerl 56%
Andere Meinung 20%
Unsympathisch 16%
Keine Ahnung 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bist ein sympathischer Kerl

Klar, Du hast ja gute Antworten geschreiben und diese sind ja sehr aussagekräftig. Diese lese ich gerne, und sicherlich könnte Deine Antworten anderen Nutzern helfen, obwohl ich Dich kaum kenne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, bist ein sympathischer Kerl

Ja sieht ganz nett aus :) Habe nichts zu bemängeln oder dergleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Meinung

An sich finde ich Dein Profil in Ordnung und aussagekräftig genug, in der Einleitung hast Du aber für meinen Geschmack etwas zu viel Klickibunti.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ich kenne dich zwar kaum, aber irgendwie wirkst du sympathisch :D¿

Andere Meinung

Das, kann ich bis jetzt nicht beurteilen, aber erschreckend was du alles für Informationen über dich rausgibst, ist nur meine Meinung ^^

LiebeZuBuecher
Fragesteller

Und wenn die Infos nicht wahr sind ^^

Narrativium  23.04.2023, 17:37
@LiebeZuBuecher

Mit dieser Tatsache bist du immer konfrontiert, trotzdem finde ich soetwas erschreckend, wenn ich davon ausgehe, dass dort 50% echt ist. Müsste man theoretisch noch alle Antworten, Fragen durchgehen, dann könnte man "theoretisch" ein Profil erstellen.

PS: Aber das könnte man von jedem Nutzer hier, denke ich.