Könnt Ihr mein Profil bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein Ich bin nicht nett weshalb Ich dein Profil nicht bewerte 46%
1/5 Sterne 43%
2/5 Sterne 6%
4/5 Sterne 3%
5/5 Sterne 3%
3/5 Sterne 0%

10 Antworten

Nein Ich bin nicht nett weshalb Ich dein Profil nicht bewerte

Mit dem Aufbau Deiner Antworten ist es aber okay, aber aus Deinem Profil kann ich schon negative Auswirkungen sehen. Ich bin nicht böse, aber das ist nur konstruktive Kritik - auf Deinem Profilbild könnte es schon eine negative Hinsicht dahinter geben, besonders dass es Kommunismus unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein Ich bin nicht nett weshalb Ich dein Profil nicht bewerte

Süß wie ein kleiner Junge Aufmerksamkeit auf seine naive Weltansicht lenken will.

sovjetunion
Fragesteller

Geburtsdatum 16.04.2006 ...

PerfektDeutsch  25.05.2023, 11:33
@sovjetunion

Dann wird es Zeit sich weiterzubilden, und zwar schnell! Ohne Bildung wird es hier zu Lande kompliziert.

sovjetunion
Fragesteller
@PerfektDeutsch

Habe mittlere Reife und mache jetzt allgemeine Fachhochschulreife (abi) mit Bestnoten ...

1/5 Sterne

Hat keinen wiedererkennungswert und das sagt nichts aus. Würde das wieder ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
2/5 Sterne

Hallo

Hab halt relativ hohe Ansprüche

Übrigens, würde deinen Wohnort nicht so öffentlich Preis geben (:

LG

Nein Ich bin nicht nett weshalb Ich dein Profil nicht bewerte

Ich bin nett, aber der Username- Nein-