Wie findet ihr mein Profil?

Edit: Mein Profil…sorry

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 56%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 20%
⭐️⭐️⭐️ 12%
⭐️⭐️ 7%
⭐️ 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Profil Text ist der absolute Hammer und ich würde noch dafür mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre.

Alles in allem liest es sich sehr gut und interessant und auch die Profil Bilder gefallen mir sehr gut.🐱🧸😍🥰

Besonders schön finde ich die liebevolle und herzliche Widmung an Deiner besten Freundin Jenny .

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dein Profil, besonders mit deinem Profilbild sieht sehr gut aus. Es ist sehr entspannend, auf dein Profil zu gehen und die Details anzuschauen, besonders mit deinen Erfahrungen dazu.

Auf dem Weg zur Schönheit wirst du hässlicher,
auf dem Weg zur Weisheit wirst du dümmer,
auf dem Weg Freunde zu finden, wirst du abgelehnt,
auf dem Weg, glücklich zu werden, wirst du enttäuscht,

Sie motivieren mich, meine Ziele im Leben zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Grinsekater251
Fragesteller

Danke sehr! Ich versuche mich stets zu verbessern😁

⭐️⭐️⭐️

Dein Profil ist weder extrem gut, noch extrem schlecht. Ich mag dein Bild irgendwie. Der Text, ist etwas 08/15. Aber deine Antworten und deine herzliche Art finde ich toll. Und du bist sehr nett.

Man könnte daraus lesen, dass du Katzenliebhaber bist...

Anbei differenziert nach einzelnen Teilbestandteilen des Profils meine Meinung:

Nickname: Kreativ, willst du damit (d)eine Liebe zu Katzen ausdrücken, so kommt das gut rüber - ließ mich schmunzeln. Nur die Zahl hintendran hätte für mich nicht sei müssen - nehme mal an Grinsekater ohne jedweden Zusatz war zum Zeitpunkt deiner Registrierung schon vergeben?

Profilbanner: Süße Katze! Gefällt mir sehr gut!

Avatarbild: Hat was und vermutlich verbirgt sich dahinter auch eine Aussage, die ich jetzt nicht herauszulesen vermag.

Profiltext: Beinhaltet einige gute Aussagen, wenn du dir das selbst ausgedacht hast, respekt dafür!

Die Sinnhaftigkeit dieser Emojis erschließt sich mir jetzt nicht. Aber wenn dir das gefällt, ist das völlig legitim. Ich möchte dies auf meinem Profil nicht haben.

Das Wichtigste ist jedoch, dass dir dein Profil gefällt und du dich mit dem, was sich darauf befindet, indentifizieren kannst.

VG Abia

⭐️⭐️⭐️

Geht so. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Freund von Poesie, zumal ist die Ansichten, was du in deinem Profil publizierst, nur sehr eingeschränkt teile.

Den Umstand, dass ich ein solches Profil nicht ausgerechtet bei einem Lëtzebuerger erwartet hätte (oder bei sonst irgendwem aus dem moselfränkischen Raum, wo für gewöhnlich ein tendenziell eher derber Umgangston gepflegt wird) nehme ich aber mit einer gewissen Erheiterung zur Kenntnis.