was bedeutet wir haben sendepause

9 Antworten

Nach einem Kommunikationsmodell unterscheidet man zwischen Sender und Empfänger. Bei Euch ist entweder der Empfänger auf der falschen Welle oder der Sender sendet mit Störungen und kann nicht verstanden werden. Es wäre schön, wenn Ihr wieder ( wie früher ) eine gemeinsame Basis, eine verständnisvolle gemeinsame Sprache findet.

mausischneck
Fragesteller

danke für die Antwort vielleicht ergibt doch noch ein Weg ich bin völlig fertig und heul nur vielleicht will er nicht soo eng???

Sendepause = Kommunikationspause. Ihr redet grad nicht miteinander. So jedenfalls verstehe ich das. "Kein Sex" "Beziehungspause" etc. ist alles Quatsch, Sendepause bezieht sich aufs Reden & Voneinanderhören. Wenn man zur Zeit nicht miteinander spricht, hat man "Sendepause".

Man spricht nicht miteinander. Wenn Sendepause im Radio ist hört man auch nichts.

ihr schlaft nicht miteinander... :-)

kein sex, bzw gar keine zärtlichkeiten mehr oder halt beziehungspause :/