Wie sind Selektive Männer?

2 Antworten

Denke mal, soll heißen, das er konkrete Vorstellungen hat und Ansprüche. Das wird sich auf alles beziehen- natürlich auch auf Freundin/Freunde, Bekannte!

Schönes Ding, wenn man sich das leisten kann! Nur das Beste für mich!

Macht aber einsam, oder??

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ich würde darauf tippen, dass er unsicher ist und das kaschieren möchte. aber selektiv bedeutet, dass er weiß was er will und ggf. auf seinen fetischen beharrt und mit partner(inne)n, die dem nicht entsprechen, keine bindung eingehen will.

wenn er also damit kommt, dann frage ihn nach seinen selektionskriterien, damit du weißt, was er sucht und ob er das bei dir finden kann.