Hallo, was bedeutet es, wenn Männer gesagt bekommen: "du hast eine weibliche Ader"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat weibliche und männliche Züge, aber sie sind unterschiedlich ausgeprägt.

Wenn jemand "eine weibliche Ader hat" sind die weiblichen Züge sehr ausgeprägt, das können Emotionen, Denkweise, Einfühlungsvermögen, oder auch modischer Geschmack sein.

DianaValesko  22.10.2021, 00:18

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Kommt darauf an, wer es sagt.

Eine Frau wird es eher erfreut sagen, ein Mann kann es auch beleidigend meinen.