Was bedeutet Idiot?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich würde es eher als liebevoll betrachten also schon als Kompliment aber irgendwie auch nicht wenn es so ein idiot mit lachen war würde ich es als verliebt betrachten nicht direkt als etwas negatives

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  10.08.2021, 02:02

Sehe ich genauso. 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo David !

Da hast du recht.

Das sagt man meistens, wenn der Partner was unüberlegtes raushaut, ohne sich dabei was zu denken.

Wenn das im Scherz gesagt wird, und auch nicht ständig, dann muss der süße Idiot eben den Idioten mal hinnehmen. 🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.08.2021, 10:52

Hi, David. Vielen Dank für deine Bewertung.

das du genau das richtige gesagt / getan hast