was bedeutet "krebs im Endstadium"?

8 Antworten

Es bedeutet, dass keine Heilung mehr möglich ist. In diesem Stadium geht nur noch für das Wohlbefinden des Patienten. Es wird also Schmerz bekämpft etc.

die Erkrankten sind aus therapiert... egal ob die eine Standardtherapie oder eine alternative Krebsbehandlung hatten.

Im Endstadium sind Angehörige+ verkrebste Menschen oftmals bereit ,jedem Quacksalber auf dem Leim zu gehen... es könnte ja helfen...man will ja nichts unversucht lassen.. diese bedauernswerte Menschen ( die Kranken & die im Umfeld) werden mit nicht haltbaren Versprechungen geködert, um ihnen Geld aus der Tasche zuziehen....

ich denke es ist sinnvoller den Kranken ein: Schmerzloses, freudiges Restleben zu ermöglichen und all das rausgeschmissene Geld lieber in etwas zu investieren, was der Kranke gerne mag und noch die Kraft zu hat.

Hi, das bedeutet, dass die allwissende Schulmedizin mit ihrem oft fragwürdigen Latein am Ende ist und als letzter Strohhalm die Naturheilkunde herhalten muss.... Gewinnt diese den vermeintlichen Kampf, was gar nicht selten passiert, wird das natürlich von der Pharmalobby geflissentlich totgeschwiegen und diese Heilkunde noch stärker bekämpft.... Die Natur ist der beste Arzt und wir Menschen sollten eigenverantwortlich agieren und natürlicher zu leben versuchen. Alles Gute ! :) LG, Sigi

AlphaundOmega  27.11.2013, 08:13

Wie heisst es so schön,..... "gegen alles ist ein Kraut gewachsen" , nur wird man es irgentwann mit der Natur vernichten ...so sind wir leider selbst mit dran schuld, wie immer wenn wir nicht umdenken..... L.G.

Endstadium heisst wenn der Krebs einfach nicht mehr heilbar ist. und der Patient wird immer schwächer Z.B. Man wird sehr dünn,Die Haut wird sehr dünn und knochig und die ganze Haut ist sehr blass, und das Verhalten ändert sich manchmal und manchmal werden die Haare grau.

Die Erkrankung ist so weit fortgeschritten, dass eine Heilung unter schulmedizinischen Gesichtspunkten nicht mehr heilbar ist. Meist haben sich in diesem Stadium in vielen Körperteilen Metastasen gebildet.

Moucky  25.11.2013, 13:06

Sehr gut und richtig formuliert, DH !! Schulmedizin ist ein Irrweg, solange sie nur die Symptome sieht und angeht...