Was bedeutet es? Zitat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zitat ist isoliert betrachtet (außerhalb des Kontextes) ohne Bedeutung.

  • Wer ist ,,uns"?
  • was bedeutet ,,trüben Wechsel"
  • Wie kann ,,das Leben" (was auch immer das bedeutet) sich beugen?

Ich bin gespannt ob es jemandem gelingt, diesen verschwurbelten Satz zu erklären. Deine eigene Erklärung scheint sehr vernünftig zu sein, aber ob diese Aussage bereits im Zitat enthalten ist, ist nicht klar.

Pida45
Fragesteller

Dankeschön, aber hier werde ich keine Antwort darauf bekommen. Ist ja keine Frage nach Penisgröße oder so🤦🏽‍♂️